Süßer Genuss in der Gastronomie

 

Ihre Desserts sind unsere Passion

Das Dessert bildet das „I-Tüpfelchen“ nach einem schmackhaften Hauptgang. Für den Gast ist dies der krönende Abschluss des Menüs. Für viele Gastronomen ist dies eine echte Herausforderung. Denn nicht jeder Gast wählt noch ein Dessert aus, das Angebot muss aber trotzdem ansprechend und vielfältig sein.

Die Kunst besteht also darin eine kleine aber feine Dessertauswahl anzubieten, die ständig verfügbar, frisch und qualitativ hervorragend ist. Und genau hierfür bietet das Martin Braun-Sortiment die Kompetenz der professionellen Patisserie, um in allen Bereichen der klassischen und modernen Desserts die passenden Lösungen anzubieten. Unabhängig davon ob es um eine komplette Dessertidee geht, um die geschmacksgebenden Komponenten oder kreative Dekorationen. Für alle Ansprüche bietet Martin Braun eine professionelle Unterstützung und Lösung.

Auf den folgenden Seiten bieten wir einige Ideen und Anregungen, wie mit wenigen Arbeitsschritten attraktive Desserts kreiert werden können, die aber auch immer die kreative Eigenleistung des Anwenders zulassen, um die persönliche Note einbringen zu können. Die Produkte von Martin Braun ermöglichen kreative Gestaltungsmöglichkeiten, Produktsicherheit und eine rationelle Herstellung.